Key Grillkurs 2019

Grillkurs

THE PERFECT SUMMER PARTY - Weil deine Gäste nicht WURST sind!


Der Sommer ist bald da und will gefeiert werden!


Die perfekte Sommerparty für dich, deine Freunden, deine Familie, deinen Hund, oder wen auch immer du alles einladen willst; wir zeigen dir wie du dich optimal auf eine stressfreie Sommerparty vorbereitest. Natürlich haben wir wie immer einige Asse im Ärmel, damit du deinen Gästen auch ohne Stress imponieren kannst...
Für den Grillkurs 2019 geht’s wieder etwas mehr ins Praktische. Neben einem Teil rund um „Grill-Skills“ werden Thomas Kehl und sein Team dir die Wissenschaft der Wurstherstellung näherbringen.


Denn auf deiner Sommerparty dürfen leckere Würste nicht fehlen. Aber Wurst ist nicht gleich Wurst! Die Fantasie, die du beim selber Wursten einfliessen lassen kannst, ist unendlich: Gewürze, Kräuter, Whisky oder andere Zutaten verfeinern das Hackfleisch und machen jede Wurst zum Unikat. Zudem ist das gar nicht so kompliziert wie man immer meint – aber das verraten wir unseren Gästen besser nicht.


Tipps und Tricks bekommen die Teilnehmer direkt von den Profis.
In kleinen Gruppen wird die Theorie an mehreren Stationen gleich selbst in die Praxis umgesetzt.

 

 

KURSTHEMEN

Wurst!   Hier geht’s um die WURST: Alles über die verschiedenen Zutaten, die Herstellung der Masse und das leichte Füllen der Därme...
     

Senf & Beilagen:

  Selber Senf herstellen ist gar nicht so schwer... und auch die Beilagen kommen bei diesem Kursthema nicht zu kurz.
     

Grill-Skills:

 

Hier wird’s heiss – lerne Skills rund ums Grillieren und setze deine neu gelernten Fähigkeiten gleich an unserem 2m langen Holzkohlegrill um.

     

Sicherheit &
Hygiene:

 

Auch das gehört sich für einen echten Grillchef.

 

FACTS

 Daten:

Dienstag, 09. April 2019 AUSVERKAUFT!

 

Dienstag, 16. April 2019 AUSVERKAUFT!

Grill blau
Dienstag, 23. April 2019 

Dienstag, 30. April 2019

Zeit: 18.00 bis ca. 22.00 Uhr
Ort: The Steakhouse @ Marina Lachen

Preis:

 

CHF 159 p.P.
inkl. Apéro, Mineral, Grillkurs, Essen inkl. Dessert.

 

Lass nichts anbrennen und reserviere deine Tickets direkt hier.

Für weitere Informationen stehen wir unter T +41 55 451 73 73 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gerne zur Verfügung.

*Änderungen bleiben vorbehalten